Impressum


Inhalte der Page

 

Der Webmaster ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

 

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

 

Diese fremden Inhalte stammen weder vom Webmaster, noch hat der Webmaster die Möglichkeit, den Inhalt von Seiten Dritter zu beeinflussen. Die Inhalte fremder Seiten, auf die der Webmaster mittels Links hinweist, spiegeln nicht die Meinung des Webmasters wider, sondern dienen lediglich der Information und der Darstellung von Zusammenhängen.

 

Der Webmaster haftet nicht für fremde Inhalte, auf die er lediglich im oben genannten Sinne hinweist. Die Verantwortlichkeit liegt alleine bei dem Anbieter der Inhalte.

 

 

Copyright

 

Verwendung des Hintergrundes der Pragorien-Kampagne

Der Kontinent Pragorien dürfen nur von Mitgliedern der Larpgruppe Pragorien bespielt werden. Wer unseren Hintergrund außerhalb der Gruppe benutzen möchte, muß sich mit uns absprechen und bedarf einer Bestätigung durch die Hauptspielleitung. Spielleitungen, die auf anderen Spielen unseren Hintergrund bespielen möchten, dürfen dies nach Absprache tun.
Es ist anderen Spielergruppen nicht gestattet, unseren Hintergrund zu benutzen, zu verändern oder zu kopieren.

Ähnlichkeiten oder sogar Übereinstimmung mit real existierenden Namen, Personen oder Orten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 

 

Bild- und Textmaterial
Fotos, Bilder und Illustrationen sind bis auf Ausnahmen das Eigentum des Webmasters und dürfen nicht von Dritten benutzt werden.
Teile der hier dargestellten Fotos und Bilder sind weder unser Eigentum noch erheben wir diesen Anspruch.
Einige Illustrationen und Texte wurden von den unter den jeweiligen Bildern/Texten angegebenen Personen für die Pragorien-Orga erstellt. Die Eigentumsrechte verbleiben bei ihnen.